NEU 2021: Kostenloses Online-Training

Mach Dich Sichtbar!
Hol Dir jetzt die 8 wichtigsten Eckpfeiler
für Deine Sichtbarkeit bei Google.

Das kostenloses Online-Training ist für Dich geeignet, wenn Du kurzweilig in 8 Schritten erfahren möchtest, wie Du Deine Leistung und Deine Produkte langfristig gut sichtbar bei Google machst. Ich helfe Dir dabei!

Online Training 2021 mit Julia Spitzer JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Du kannst sofort STARTEN!

Deine Inhalte des kostenlosen Online-Trainings

Lerne in 8 Schritten die wichtigsten Eckpfeiler für Deine Sichtbarkeit bei Google kennen.

Dafür habe ich hier für Dich einen Fahrplan konzipiert, der Dich leicht und kurzweilig durch die Schritte führt.

Wenn Du diese umsetzt, wirst Du langfristig online gut sichtbar sein und dadurch neue Kunden gewinnen. Versprochen. Also los, hol Dir meine Tipps, Tricks & Tools.

Deine Inhalte
- Schaffe Klarheit (analysiere Deinen „Ist-Zustand“)
- Setze Dir Ziele, die erreichbar sind
- Analysiere Deine Keywords, nach was sucht dein Wunschkunde/in
- Check Dein Ranking bei Google
- Nimm Deine Wettbewerber unter die Lupe
- Optimiere Deinen Content so, dass Du Google und Deine Kunden überzeugst
- OnPage Optimierung, mach Deine Website „fit für Google“
- Wie Du Dein SEO weiter ausbauen, und mit mir zusammenarbeiten kannst

Dein Produkt oder Deine Leistung, die Du online anbietest, braucht eine gewisse Reichweite um sich zu verkaufen.

Dein Produkt kann noch so gut sein, wenn es keiner kennt und du keine Sichtbarkeit hast, wirst du keine neuen Kunden gewinnen.

Was musst du also tun? Natürlich bei Google gut gefunden werden. Und das tolle ist: Bist du einmal auf dem richtigen Weg, wirst du immer besser und schneller gefunden werden, wenn Du Deine Maßnahmen immer weiter fortführst.

Die Grundsteine dafür legst Du mit mir, direkt hier im Online-Seminar.

Du kriegst die besten Tipps, Tricks und Google Tools von mir für Deine Arbeiten an die Hand.
Alles ist ganz einfach und für Anfänger konzipiert.

Kundenstimmen

Sehr gute Fachkenntnisse und praxisnahes Wissen. Herzlichen Dank an Julia Spitzer für ein kurzweiliges und sehr informatives Seminar. Ich konnte von Ihrer profunden Expertise im Onlinemarketing profitieren und habe viele nützliche Tips für die Praxis mitgenommen.
Patrick Schaefer, Management Consulting

Vielen Dank für das Coaching zum Thema SEO. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Besonders hervorzuheben ist die verständliche Erklärung und der Praxisbezug.
Christian Hukemann, Vertriebsbeauftragter Retail Telekommunikation

Google SEO Optimierung Toll vorbereitet. Viele direkt umsetzbare Informationen die mich weiterbringen.
Matthias Orf, Inhaber Telekommunikation


» Mehr Teilnehmerbewertungen auf XING COACHES lesen Julia Spitzer Link zu XING Coaches und Trainer Seite

 

Julia Spitzer ist die Expertin für Dein Online Marketing

SEO Seminare Düsseldorf mit Julia Spitzer

Durch die immer weiter und schneller vortschreitende Digitalisierung wird der Aufbau von Reichweite über Google immer wichtiger. Damit meine ich die organische Reichweite, die du durch Fleißarbeit und Wissen erlangen kannst. Nur so kannst du ohne große Geldinvestitionen deine Produkte oder Deine Leistung online verkaufen und Dir einen treuen Kundenstamm aufbauen.

Kunden, die Dich weiterempfehlen und Deine Produkte lieben.
Das geht auch, wenn Du gerade erst anfängst. Und vor allen Dingen am Anfang gibt es wichtige Details, Die Dir beim Aufbau Deines Online Marketings helfen, wenn Du sie einplanst.

Ich bin seit 2010 Selbständig und musste genau das tun. Seit 2012 gebe ich Seminare und Online Workshops zum Thema Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing.

Mein Wissen möchte ich in meinem Online-Seminar an Dich weitergeben.
Worauf wartest Du noch? Leg los und nutze meinen Fahrplan, den ich extra für Dich konzipiert habe..

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

juliaspitzer.onlinemarketing bei Instagram


Instagram Icon » Folgen
nach oben